Dienstag, 9. Januar 2018

Willkommen 2018 ♥ Kosmetiktäschchen gehäkelt ♥


Willkommen neuens Jahr, willkommen neues Glück ♥ 

Je älter man wird, um so schneller vergeht sie, die ZEIT... so kommt es uns zumindest vor. Vor lauter Hektik und Stress im Alltag vergessen wir einfach, auch die kleinen schönen Momente zu genießen. Wie schnell hat man sich bei Facebook und Co festgelesen, ist hier und dort abgelenkt...

Jeder neue Tag beginnt mit neuem Glück und ein bisschen Magie... Wir selbst können das Beste daraus machen, immer wieder aufs neue ♥

Ich habe mir keine Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen.... Ich möchte einfach achtsamer mit mir selbst umgehen ♥ Habt Ihr neue Ideen oder Ziele für das neue Jahr?


Meine Häkelnadel steht auch im neuen Jahr nicht still ... Ich habe mich an einem Kostmetiktäschchen geübt, einfach drauf losgehäkelt und eine Rose aufgestickt, das Stickmuster hatte ich bei Pinterest gefunden ♥


Den Reisverschluß und den Innenstoff habe ich per Hand genäht, ohne Nähmaschine. Ich liebe das Handnähen! Wenn Ihr tolle Ideen oder Seiten übers Handnähen habt, wäre ich für Tips dankbar.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr und alles Liebe ♥ Xoxo BEA ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen