Freitag, 1. Januar 2016

Mittwinterzeit ♥


Im Moment haben wir besondere magische Tage. Die Rauhnächte sind angebrochen und enden am 06. Januar. In dieser Zeit sollen die Nächte besonders geheimnisvoll sein, die Tore zwischen den Welten sind geöffnet. 
Ich nutze die Zeit der Feiertage um in mich zu gehen, zu mir zu finden und den Stress ein wenig hinter mir zu lassen. Das neue Jahr hat begonnen und wird für mich arbeitsmässig Änderungen bringen, ich freu mich darauf. 


Heute habe ich unsere Wohnung mit Kräutern ausgeräuchert um zu reinigen und neue Energie zu bringen. 
Die Räucherschale ist nur provisorisch, ich muss mir mal eine richtige Schale besorgen.  

Ich wünsche Euch ein wunderschönes neues Jahr 2016, erfüllt Eure Träume, bleibt gesund und denkt auch öfter mal an Euch selbst ♥

xoxo Bea ♥

Kommentare:

  1. Hach Bea, herrlich, DANKE für's Erinnern, ich kram gleich mein Rauchzeugs raus. Hab ein herrliches neues Jahr, bin gespannt was es uns bringt, alles Liebe Deine Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursi,
    danke für Deinen netten Kommentar, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute fürs neue Jahr :) LG Bea

    AntwortenLöschen