Sonntag, 11. Oktober 2015

Goldener Oktober ♥


Pünktlich zum goldenen Herbst habe ich meinen neuen Schal fertig bekommen. Ich hatte ihn letztens schon gezeigt, als er noch in Arbeit war. Es sind einfache Stäbchen, Reihe um Reihe gehäkelt. Ein einfaches Muster nach einem stressigen Tag.


Eine Seite habe ich mit einer kleinen Häkelkante versehen, in einer anderen Farbe, sie passt so schön zum Romantik-Look ♥


Im Herbst gibt es noch viele Schätze aus der Natur, ich war schon in den Pilzen. Ein paar Tage hat es hier geregnet, ich hoffe, nun wachsen bald wieder solche schönen Pilze nach. Ich habe daraus eine schöne Suppe mit Kartoffeln gekocht und püriert, einen kleinen Klecks saure Sahne dazu, himmlisch sag ich Euch ♥


Im Garten habe ich noch ein paar Himbeeren, sie schmecken zuckersüss ♥


Im Internet hatte ich ein Bild gesehen, wo Brot im Topf gebacken wurde. Ich habe direkt selber einen Versuch gestartet. Es lohnt sich! Der Geschmack ist ganz toll und das Brot war im Nu aufgegessen.

Habt es fein Ihr Lieben ♥