Montag, 12. Januar 2015

Nadelkissen ♥



Auch im neuen Jahr hat mich das Häkelfieber wieder im Bann ♥ Ich glaube, einmal an der Häkelnadel, immer an der Häkelnadel ...

Bei uns stürmt es schon seit ein paar Tagen, so langsam sehne ich den Frühling herbei .... Ein bisschen noch warten. Ich überlege schon, welche Pflanzen ich im Garten anbauen möchte. Wo bestellt Ihr denn immer Euer Saatgut?

Habt eine schöne Woche, viele Grüsse Bea ♥

Montag, 5. Januar 2015

Ein neues Jahr....

Und wieder hat ein neues Jahr begonnen. Manchmal weiss ich gar nicht, wo ist die Zeit geblieben? Viele Dinge ändern sich in einem Jahr oder es kommen neue Dinge hinzu.... Mein großes Kind wird so langsam "flügge" und es fällt mir so schwer ein wenig loszulassen. Da beneide ich meinem Mann, er nimmt es leichter... Naja, das Mutter-Herz eben ♥


 Neue Vorsätze habe ich auch: Ich möchte ein bisschen mehr an mich denken, Ruhepausen einlegen(so wie die Mauzi auf dem Foto), mehr auf meine Ernährung achten, mich auf die Wurzeln besinnen. Und dann noch ganz viele Wollberge abbauen und natürlich gesund bleiben. Und was habt Ihr Euch so vorgenommen?

Ich wünsche Euch von Herzen ein gutes neues Jahr 2015 - alles Liebe Bea ♥