Mittwoch, 11. November 2015

Herbst-Kind ♥


Ich bin ein Herbst-Kind ♥ Mein Geburtsmonat ist der Oktober, vielleicht liebe ich deshalb so den Herbst? Ich mag die wundervollen Farben und Lichtspiegelungen. In diesem Jahr haben wir einen schönen langen Herbst, bis zum November hinein. Ich bin so glücklich darüber. Im Herbst kuscheln wir uns alle ein und bereiten unser "Nest" für den Winter vor. 


Selbst die Katze döst am liebsten versteckt in Kissen und Decken.


Ich stricke und häkle fleissig vor mich hin, das ist abends meine Meditation um vom Arbeitsalltag und Stress den Kopf frei zu bekommen.

Mit dem herzallerliebsten Ehemann war ich in München, ganz alleine ohne Kinder, das muss auch mal sein. Reden, Spass haben nur als "Paar" ♥ Die Stadt ist so wunderschön, eine Reise wert! Ich komme nochmal wieder, versprochen.


Heute sind die Temperaturen runtergegangen, bestimmt kommt bald die Kälte. Aber ich bin vorbereitet auf das Weihnachtsfest. Schneeflocken für einen Kranz, oder vielleicht den Baum? Ich überlege noch....



Habt es fein und macht es euch gemütlich, ich lass den Abend ausklingen.... ♥ Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen