Freitag, 18. September 2015

Neue Wege gehen.... ♥


Ein bisschen still ist es hier geworden im Blog, ich brauchte ein bisschen Zeit für mich.
Manchmal ändern sich die Umstände, Einstellungen oder die Denkweise und man hat das Gefühl neue Wege gehen zu wollen. Meine Kinder sind nun grösser und werden von Tag zu Tag selbständiger und verlassen das Nest. Für mich ist es nun Zeit, neue Wege zu gehen... ♥


 Jetzt ist der schöne Sommer vorbei und der Herbst da mit seinen wunderbaren warmen Farben. Die Wintervorräte sind schon angelegt, die Abende sind nun kühler, es ist Zeit, es sich wieder gemütlich zu machen auf dem Sofa mit einer schönen Tasse Tee und etwas Wolle zum Stricken oder Häkeln. Auch ich kann es nicht lassen und häkle immer, sobald sich ein wenig Zeit ergibt.

Im Garten habe ich fleissig Melisse gesammelt und getrocknet, dazu einen Hauch Lavendel, ich liebe diesen Tee ♥

Dazu süsses selbstgemachtes Gebäck für die Seele, dann schaut die Welt schon ein bisschen freundlicher aus ♥
 

Habt es fein Ihr Lieben ♥ Xoxo Bea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen