Montag, 5. Januar 2015

Ein neues Jahr....

Und wieder hat ein neues Jahr begonnen. Manchmal weiss ich gar nicht, wo ist die Zeit geblieben? Viele Dinge ändern sich in einem Jahr oder es kommen neue Dinge hinzu.... Mein großes Kind wird so langsam "flügge" und es fällt mir so schwer ein wenig loszulassen. Da beneide ich meinem Mann, er nimmt es leichter... Naja, das Mutter-Herz eben ♥


 Neue Vorsätze habe ich auch: Ich möchte ein bisschen mehr an mich denken, Ruhepausen einlegen(so wie die Mauzi auf dem Foto), mehr auf meine Ernährung achten, mich auf die Wurzeln besinnen. Und dann noch ganz viele Wollberge abbauen und natürlich gesund bleiben. Und was habt Ihr Euch so vorgenommen?

Ich wünsche Euch von Herzen ein gutes neues Jahr 2015 - alles Liebe Bea ♥

Kommentare:

  1. Dir auch noch ein gutes neues Jahr! Vorgenommen habe ich mir nichts, das bringt nur Frust, wenn es nicht eingehalten wird....
    Deine Stecknadeln sehen so süß aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen