Dienstag, 27. Mai 2014

Forget me not ♥



Ich freu mich so, endlich ist wieder Gartenzeit! So wunderschöne Blumen blühen im Moment. Ganz unscheinbar ist das kleine "Vergissmeinnicht" ♥ Beim genauen Hinsehen erkennt man ganz wunderhübsche kleine Blüten.


Wildkräuter gibt es in Hülle und Fülle. Ich habe sogar welche davon im Garten. Manche sagen es sei "Unkraut" tztztz :) Ein kleines Sträusschen mit Girsch, Löwenzahn, Brennessel, Gundermann und Knoblausrauke habe ich gesammelt und getrocknet. Wunderbares "Wildkräuter-Würzsalz" kann man daraus machen. Das peppt jedes Gericht auf und ist auch noch sehr gesund.



Abends gibt es immer einen schönen Sonnenuntergang im Garten, schon so oft habe ich ihn fotografiert. Jedesmal sind es andere Farben, das ist schon faszinierend.


Vom blauen Himmel und blauen Blüten inspiriert habe ich neue Ohrringe kreiert, wunderschön funkeln die Perlen in der Sonne. Die Perlen habe ich mit Polymerclay handgemacht.

Habt einen schöne Woche, Bea ♥