Donnerstag, 27. März 2014

Mädchen-Kram ♥



Mädchen-Kram hat in diesem süssen Täschchen Platz, gehäkelt, mit Reißverschluss, damit auch nichts rausfallen kann.

Ich freu mich so, die Sonne scheint ♥ Am Wochenende wollen wir "angrillen", nun geht die Gartensaison wieder los. Lauter kleine Gemüsepflänzchen stehen schon bei mir auf der Fensterbank und warten darauf groß und kräftig zu werden und dann in den Garten umzuziehen.
Akelei-Samen hatte ich auch ausgesät, ich bin so traurig, nix kommt da raus :( Und ich liebe diese Blumen so, wie kleine Elfen-Schuhe sind die Blüten.

Habt es fein, viele Grüsse Bea ♥

Mittwoch, 19. März 2014

Roses are girls best friend ♥

Ich habe es eingesehen, nicht funkelnde Diamanten erobern die Herzen von uns romantischen Mädchen sondern zauberhafte Röschen ♥ Die Perlen habe ich aus Polymerclay handgemacht ♥

Habt eine schöne Woche, viele Grüsse Bea ♥

Samstag, 15. März 2014

Stecknadeln ♥

Herzchen, Muffins, Röschen, Pünktchen..... 
Passend zu meinem neuen gehäkelten Stecknadelkissen habe ich mir neue Stecknadeln mit Fimo verziert ♥

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, habt es fein, Bea ♥

Mittwoch, 12. März 2014

Shabby Chic - Egg Cosy ♥



Egg cosy - das hört sich so süss an ♥
Ein paar Tage hab ich getüftelt, nun passen sie, die neuen Eierwärmer ♥ Für den romantischen Frühstückstisch im Landhaus-Look dürfen Deine Eier nun im Rosen-Kleidchen warm bleiben.

Die Anleitung dazu gibts im Zauberwaeldchen und wenn Du selber nicht häkeln magst, auch die Eierwärmer ... ich mein die egg cosys :)

Sonnige Grüsse Bea

Mittwoch, 5. März 2014

Paris - Je t’aime ♥



Paris - Je t’aime ♥

Paris ist eine Stadt, wo ich schon immer mal hin wollte, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Einmal meine Liebsten unter dem Eiffelturm küssen, die Stadt bestaunen, leckere französische Küche genießen.  Einmal, irgendwann..... 

Bis dahin trösten mich neue Ideen von Paris ♥
Ich habe eine Collage erstellt, der Hintergrund ist aus alten Büchern, eine alte Pariser Postkarte ist das Hauptmotiv. Spitze, alte Knöpfe und eine handgefaltete Rose aus Papier zieren das Bild. 
Ach Paris meine Liebe, irgendwann ....