Dienstag, 18. Februar 2014

Diamonds are girls best friend.... ♥



Ganz nach dem Motto Funkeln und Glitzern habe ich ein paar neue Ohrringe im Jugendstil kreiert. Die Glasperlen haben einen wunderschönen Schliff  und fangen an zu strahlen, wenn die Sonnenstrahlen darauf fallen ♥

So langsam bereite ich mich auf den Koffermarkt, der hier in Wuppertal am 4. Mai statt findet, vor. Ich freu mich ganz doll, dass ich als Austellerin dabei sein darf!

Einen schönen nostalgischen Koffer habe ich schon auf dem Flohmarkt ergattern können, ich muss ihn nun innen noch schön mit Stoff aufhübschen. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich alles vorbereiten könnte. Meistens ist es ja dann so, das die Zeit so schnell verfliegt, aber noch ist ja ein wenig hin.

Habt noch eine schöne Woche, viele Grüsse Bea

Mittwoch, 12. Februar 2014

Neues Leben erwacht....



Eigentlich haben wir ja noch Winter. Doch im Moment ist es hier so mild, das schon überall die Frühlingsblüher erwachen. Ich hoffe nur, wir haben dann nicht im April den Schnee?

Ein neues Rüschen-Tuch ist mir von den Nadeln gehüpft, die Anleitung war mal aus der Landlust. Ich habe allerdings nur einen einfachen Faden verstrickt, so ist es schön filigran geworden. Ein bisschen länger dauert es dann zwar mit dem Stricken, aber für abends zum Entspannen ein schönes Projekt.

Habt es fein ♥ Viele Grüsse Bea