Freitag, 11. April 2014

Ich schenk Dir eine Rose ♥



Am letzten Tag im März hatten wir unseren Hochzeitstag. Mein Mann hat mir einen ganz großen Strauß mit weißen Rosen mitgebracht. Ihr könnt Euch sicher denken, wie sehr ich mich darüber gefreut habe ♥ Ich wünsche mir noch ganz viele schöne Jahre zusammen mit meinem Herzblatt und ganz viele Rosen ;o)

Eine Rose davon habe ich fotografiert und für Euch mitgebracht. Wenn Ihr das Bild anklickt, wird es grösser und Ihr könnt es speichern. Vielleicht möchtet Ihr Euch eine Karte daraus anfertigen oder einen Rosendruck im weißen Rahmen? Euch fällt ganz bestimmt etwas ein, wofür Ihr das Foto verwenden könnt.

 ♥ Nimm es mit, ich schenk Dir eine Rose.... ♥

 (dieses Foto nur für private Zwecke nutzen, keine kommerzielle Nutzung! © Zauberwaeldchen)



Das Innenleben von meinem Koffer für den Glückskoffer-Markt hier in Wuppertal am 04. Mai 2014 bereite ich schon langsam vor. Ich habe einfach innen alles mit Rosen-Stoffen bezogen, die Enden habe ich mit Stecknadeln am Rand des Koffers gesteckt. An der Klappe des Koffers werde ich meinen Schmuck präsentieren, und hoffe es hält alles gut. Wenn alles fertig ist, zeig ich Euch noch ein Foto :)

Heute war der letzte Schultag in NRW, wir haben erstmal Ferien für zwei Wochen. Ich freu mich auch auf ein bisschen mehr Ruhe und nicht soviel Hektik.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, viele Grüsse Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen