Dienstag, 18. Februar 2014

Diamonds are girls best friend.... ♥



Ganz nach dem Motto Funkeln und Glitzern habe ich ein paar neue Ohrringe im Jugendstil kreiert. Die Glasperlen haben einen wunderschönen Schliff  und fangen an zu strahlen, wenn die Sonnenstrahlen darauf fallen ♥

So langsam bereite ich mich auf den Koffermarkt, der hier in Wuppertal am 4. Mai statt findet, vor. Ich freu mich ganz doll, dass ich als Austellerin dabei sein darf!

Einen schönen nostalgischen Koffer habe ich schon auf dem Flohmarkt ergattern können, ich muss ihn nun innen noch schön mit Stoff aufhübschen. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich alles vorbereiten könnte. Meistens ist es ja dann so, das die Zeit so schnell verfliegt, aber noch ist ja ein wenig hin.

Habt noch eine schöne Woche, viele Grüsse Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen