Dienstag, 31. Dezember 2013

Dinner for one .... ♥

(Bildquelle Internet - WDR)

Dinner for one.... ein Klassiker, den ich seit meiner Kindheit zu Silvester schaue! Immer wieder köstlich amüsant. 
Heute verabschieden wir das alte Jahr und begrüssen um Mitternacht das neue Jahr. All die alten Sorgen lassen wir hinter uns und schauen in die Zukunft :)

Ich nehm mir ein Gläschen Sekt und stoße mit Euch an, auf ein frohes neues Jahr 2014! Prost Ihr Lieben ♥

Samstag, 21. Dezember 2013

Frohes Fest ♥

Zwischen Weihnachtsbraten, Baum schmücken, Wohnung wiehnern, Geschenke besorgen, Freunde und Verwandte einladen wünsche ich Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Freut Euch über schöne Momente, ein bisschen Ruhe und Entspannung und über Geschenke :)

Frohe Weihnachten Ihr Lieben wünscht Euch Bea ♥

Dienstag, 17. Dezember 2013

Nochmal Bella ♥


Gestern hatte ich Euch eine kleine Vorschau gezeigt ;o) Nun sind sie fertig meine Bella-Stulpen. Eigentlich trägt Bella ganz tolle Fausthandschuhe in diesem Muster. Ich habe mich aber erstmal für die Stulpen entschieden. Gestrickt habe ich in Runden, komplett auf einer "Rundnadel". Das war für mich auch ganz neu, ehrlich gesagt mag ich diese Strickweise mehr als mit Nadelspiel. 

Habt es fein, viele Grüsse Bea ♥

Montag, 16. Dezember 2013

Bella ♥


Erinnert Ihr Euch an Bella Swan? Ich hatte die Bücher seinerzeit "verschlungen". Letztens habe ich nochmal alle Teile im Fernsehen gesehen. Bei manchen Geschichten bekommt man nie genug :) 
In Teil 1 trägt Bella ganz tolle Handschuhe von Ruth Cross. Ein ähnliches Projekt hab ich grad auf den Nadeln. Bilder kommen dann später noch. 

Habt einen schönen Tag, viele Grüsse Bea

Sonntag, 8. Dezember 2013

Adventstage ♥

 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Advent ♥

Ein klein bisschen Schnee hatten wir schon, leider hat Frau Holle die Betten noch nicht so richtig ausgeschüttelt! Im Moment rast die Zeit bis Weihnachten, dieses Jahr habe ich es noch nicht geschafft Kekse zu backen :(
Ein bisschen Zeit ist ja noch bis Weihnachten.


Abends nehm ich mir dann einfach ein bisschen Zeit zum Stricken, das ist für mich "Entspannung" von der Alltags-Hektik. So ganz ohne Handarbeit geht es bei mir gar nicht.

Habt es fein, viele Grüsse Bea