Montag, 25. November 2013

Kleine Geschenk-Ideen ♥

Mit einer lieben Freundin tausche ich in diesem Jahr einen Advents-Kalender. Es ist gar nicht so einfach, 24 Sachen einzupacken vorallem wenn jemand so gar keine Schokolade mag.... Einen kleinen Teil zeige ich Euch mal: Entspannendes Fußbadepulver, Solid Parfum (festes Parfum für die Handtasche und unterwegs), handgebundenes Notizbüchlein und zu guter Letzt eine Backmischung für Vanille-Kipferl.

Für die Vanille-Kipferl-Backmischung habe ich mich einfach an das Rezept gehalten und die "trockenen" Zutaten vermischt. Die oder der Beschenkte gibt dann noch Butter und Ei hinzu und muss den Teig backen. Ich finde solche Backmischungen praktisch, geht einfach und schnell :)

Seid Ihr auch schon im Weihnachts-Stress?

Viele Grüsse Bea ♥

Samstag, 9. November 2013

Jetzt schon an Weihnachten denken ... ♥


... oder zumindest an die Verpackung :) Zuckersüsse Geschenkanhänger hab ich für Euch erstellt, ganz neu im Shop als "digitalen Download". Ihr bekommt eine Bild-Datei zugeschickt und könnt dann so oft Ihr wollt die Tags ausdrucken! Wunderschöne nostalgische Motive, zum verschenken, selberbehalten, decorieren und Freude haben ♥ Bestellen könnt Ihr die Tags auch per Mail (Sims-Library@web.de).

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, xoxo Bea

Montag, 4. November 2013

Rosige Zeiten ♥

Noch ein Rosen-Bild habe ich fertig gestickt.♥ Eigentlich war ein ganz anderer Rahmen geplant, doch das Bild war zu gross geworden. Das nächste mal muss ich wirklich vorher messen! Nun hatte ich gar keinen passenden Rahmen in weiß. Aber einen braunen schon leicht betagten hatte ich noch im Schrank. Ein bisschen weißen Lack darauf, fertig. Der Rahmen ist nicht ganz perfekt, dafür aber "selbst gestrichen" :)

Wenn es so weiter geht mit meinem Rosen-Fieber, muss ich meinen Blog wohl bald umbenennen, mit einem schönen "rosigen" Namen ♥

Kuschelt Euch schön ein, es stürmt und regnet hier.

Viele Grüsse Bea