Mittwoch, 23. Oktober 2013

October-Rain ♥


Regen und Sonne wechseln sich heute ab. Gestern abend hatten wir ein richtig dolles Gewitter, es war so stürmisch, dass die Blätter nur so durch die Gegend wirbelten. Wie schön ist es, wenn man es dann ganz kuschlig zu hause hat.

Mein Sohn hat mir eine Rose geschenkt, sie ist so zauberhaft ♥ Ich selbst hab mir Alpenveilchen gekauft. Ich mag sie so gerne, meine Grossmutter hatte ihre immer über viele Jahre. Leider habe ich gar kein Glück mit ihnen. So langsam rückt Weihnachten näher, ein paar Armstulpen sind zum verschenken fertig geworden.

Ich sende Euch zauberhafte Rosen-Grüsse, ♥ lichst Bea

Montag, 14. Oktober 2013

Herbst-Geflüster ....



Überall erstrahlt der Herbst in wunderschönen Farben. Den Garten habe ich winterfest gemacht, die letzten Radieschen geerntet, meine Rosen sind verblüht und haben nun Hagebutten. Der Herbst hat wunderschöne Blüten zu bieten, neue lila-farbene Astern habe ich noch gepflanzt. Mal schauen, ob sie gut anwachsen?

Mit Paketband habe ich ein kleines Utensilo gehäkelt. Ein bisschen mühsam ist das Häkeln, weil  die Schnur so "fest" ist.

Ich freu mich auf kuschelige abende auf dem Sofa mit einem schönen Roman, heissem Tee oder heisser Schokolade, vielleicht schaff ich es endlich, mir einen Quilt zu nähen oder eine Häkeldecke?

Und Ihr so? Habt es fein, viele Grüsse Bea ♥