Montag, 25. November 2013

Kleine Geschenk-Ideen ♥

Mit einer lieben Freundin tausche ich in diesem Jahr einen Advents-Kalender. Es ist gar nicht so einfach, 24 Sachen einzupacken vorallem wenn jemand so gar keine Schokolade mag.... Einen kleinen Teil zeige ich Euch mal: Entspannendes Fußbadepulver, Solid Parfum (festes Parfum für die Handtasche und unterwegs), handgebundenes Notizbüchlein und zu guter Letzt eine Backmischung für Vanille-Kipferl.

Für die Vanille-Kipferl-Backmischung habe ich mich einfach an das Rezept gehalten und die "trockenen" Zutaten vermischt. Die oder der Beschenkte gibt dann noch Butter und Ei hinzu und muss den Teig backen. Ich finde solche Backmischungen praktisch, geht einfach und schnell :)

Seid Ihr auch schon im Weihnachts-Stress?

Viele Grüsse Bea ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist ja wunderschön!

    Nein, Stress mache ich mir nicht, Ich möchte den Advent immer so richtig genießen. (Kurz vor Weihnachten werde ich trotzdem meist hibbelig, wenn ich überlege, ob ich auch alles habe.)

    AntwortenLöschen