Mittwoch, 23. Oktober 2013

October-Rain ♥


Regen und Sonne wechseln sich heute ab. Gestern abend hatten wir ein richtig dolles Gewitter, es war so stürmisch, dass die Blätter nur so durch die Gegend wirbelten. Wie schön ist es, wenn man es dann ganz kuschlig zu hause hat.

Mein Sohn hat mir eine Rose geschenkt, sie ist so zauberhaft ♥ Ich selbst hab mir Alpenveilchen gekauft. Ich mag sie so gerne, meine Grossmutter hatte ihre immer über viele Jahre. Leider habe ich gar kein Glück mit ihnen. So langsam rückt Weihnachten näher, ein paar Armstulpen sind zum verschenken fertig geworden.

Ich sende Euch zauberhafte Rosen-Grüsse, ♥ lichst Bea

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Alpenveilchen mag ich auch sehr gerne!
    Da könnte ich doch gleich beim Einkauf mal schauen ob
    ich welche bekommen...
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ;o)
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch letztens Alpenveilchen gekauft..schöne Fotos
    Kati

    AntwortenLöschen