Dienstag, 14. Mai 2013

Ein Schätzchen ♥



Schon vor langer Zeit hatte ich mir die schönen Rosen-Stoffe gekauft. Ich hatte vor, mir mal daraus eine Tasche zu nähen.


Aber wie das so ist, immer hat man ein ganz anderes Projekt im Kopf oder auf der Nadel :)  Lange schlummerte der schöne Stoff im Dornröschen-Schlaf.


Doch nun ist er zum neuen Leben erweckt worden! Die liebe Erika hat mir eine wunderschöne Tasche daraus gezaubert! Atemberaubend schön ♥ Mit vielen kleinen liebevollen Details verziert. Als ich die Tasche auspackte, war es Liebe auf den ersten Blick ♥


Es ist eine "kleine Reisetasche fürs Wochenende" (Schnitt von Erika), Frau hat locker Platz Sachen für ein Wochenende oder ein paar Tage mehr einzupacken.

Danke liebe Erika, die geb ich nicht mehr her :)

Habt eine schöne Woche, liebe Grüsse Bea


Kommentare:

  1. DIe Tasche ist wunderschön geworden! Habe diesen Schnitt auch genäht, es passt wirklich sehr viel rein. Allerdings benutze ich sie als Handtasche.
    (und so darf ich auch öfter die Sachen meines Mannes verstauen + Schirm + Strickjacke von mir ;O), aber er trägt sie dann auch!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, der Stoff!!



    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen