Freitag, 24. Mai 2013

Der letzte Sommer....


... der letzte Sommer ist so lange her, das ich schon fast vergessen habe, wie schön die Blumen blühen, die Vögelchen singen, die Sonne auf die Haut scheint und frohe Laune schenkt.... Die Pusteblume die ein Kinderlachen zaubert, wenn die kleinen Schirmchen durch die Lüfte fliegen..... Hach, Sommer wo bist Du? Ich vermisse Dich!


Betörende Düfte, das Summen der fleissigen Bienen, das Rascheln der Bäume.... 


Aber ich glaube, nach jedem Winter kommt ein Frühling und auch ein Sommer. Vielleicht haben wir in diesem Jahr den Frühling einfach ein bisschen übersprungen und bald ist der Sommer in voller Pracht da? Was meint Ihr?

Vom letzten Jahr hatte ich noch Lavendel-Blüten und auch Pusteblumen, diese habe ich in wunderschöne Perlen verpackt, wenigstens kann ich dann ein bisschen "Sommer" um den Hals tragen ♥

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, viele Grüsse Bea ♥

PS: Bei Dawanda läuft momentan eine Rabatt-Aktion für Material und Baby-Sachen. Mein Lädchen ist auch dabei!

1 Kommentar:

  1. Was für eine wunderbare Idee! Sommer um den Hals - herrlich!

    AntwortenLöschen