Samstag, 6. April 2013

Handgebundene Shabby-Chic Noitz-Büchlein ♥







Ein paar ganze neue handgebundene Notizbüchlein hab ich für Euch im Shop! Für kleine Geschichten, handschriftliche Notizen oder süsse Geheimnisse ♥
Letztens hab ich erst wieder gelesen, das unsere "Handschrift" ausstirbt! In Zeiten des Smartphones, der E-Mail, des Briefes per PC ist es einfacher so zu schreiben als mit der Hand. Schon so lange hab ich keine handgeschriebene Karte mehr im Briefkasten gehabt, das ist wirklich traurig. Ehrlich gesagt bin ich auch schreibfaul geworden mit der Hand! Meine Schrift war auch schon mal "schöner"!

Damit es Euch nicht genauso geht wie mir und Euch aus Eurem Briefkasten nur Rechnungen entgegenfallen beim Öffnen, hab ich mir gedacht, wer mir hier einen Kommentar hinterlässt, bekommt eine schöne handgeschriebene Karte von mir ♥

Habt ein schönes Wochenende viele Grüsse Bea ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bea
    nach "Häkelspitze" habe ich gegooglet und bin hier gelandet.
    Deine Idee eine schöne handgeschriebene Postkarte zu verschicken finde ich sehr nett. Ich komme aus Köln und da könntest Du die Karte ja fast persönlich einwerfen ;o)
    Gerne schicke ich Dir per mail meine Adresse und würde mich natürlich dann auch gerne revancheren!
    Liebe Grüße und schönes Restwochenende wünscht
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    danke für Deinen lieben Kommentar, ich schreibe Dir eine Mail, da können wir alles weitere ausmachen :)

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen