Donnerstag, 28. Juni 2012

Siebenschläfer....


Gestern war "Siebenschläfer". Nach der alten Bauernregel soll es je nach dem, wie es am Siebenschläfer-Tag ist, sieben Wochen lang Regen oder Sonnenschein geben! Und hier hat es wie aus Eimern geschüttet, heute scheint aber die Sonne... Ich hoffe, das Wetter hat sich irgendwie vertan... und nun kommen doch sieben Wochen lang Sonnenschein??? ♥

Im Moment kann ich mich nicht entscheiden, ob ich lieber häkeln oder stricken soll? Geht es Euch auch so? Man hat immer eine Idee im Kopf, fängt an, dann fällt einem doch noch etwas besseres ein und schwups kommt auch noch eine dritte Sache hinzu... Nunja, vielleicht sollte ich wirklich immer "eins nach dem anderen" fertig machen. Oder eine Liste schreiben und dann immer abhaken oder abstreichen und dann erst etwas anderes anfangen? 

Was es sonst noch "Neues" gibt, könnt Ihr auch hier nachlesen auf meinem anderen Blog ♥

Habt einen schönen Tag, ich schick Euch ein bisschen Sonne rüber :) Viele Grüsse Bea