Mittwoch, 8. Februar 2012

Noch mehr "Charmante Charms"





Mich hat hier ganz das Löt-Fieber gepackt :) Noch ein paar neue Charms sind entstanden. Schöne romantische Vintage Motive, natürlich "Shabby" tauglich ♥

Finden könnt Ihr sie im Zauberwaeldchen.

Hier scheint gerade so schöne die Sonne, man denkt gar nicht, das es trotzdem noch so eisig ist. Wo bleibt der Frühling???

Liebe Grüsse Bea

Freitag, 3. Februar 2012

Ode an die Rose...


Ode an die Rose

Gerne halte ich diese zauberhafte Blume in der Hand,

die auch verwelkt den Duft ihrer Jugend nicht verliert.


Anakreon, griechischer Lyriker (*580 - +495 v.Chr.)

Könnt Ihr Euch erinnern? Vor fast einem Jahr schrieb ich mal davon, Charms zu löten. Nun ist es soweit ♥ Alle "Zutaten" hab ich nun endlich zusammen und losgelegt. Die ersten Versuche zeig ich Euch mal lieber nicht *lächel*! Aber nun bin ich mit dem Ergebnis schon zufrieden. Natürlich musste meine Lieblings-Blume verewigt werden. Und nun hab ich schon ganz viele Ideen im Kopf, also wenn Ihr mich sucht, ich bin dann mal löten ♥

Immer wenn ich Blumen geschenkt bekomme, meistens sind es Rosen, dann hebe ich mir eine Blüte davon auf und lasse sie an der Luft trocknen. So hat man immer eine schöne Knospe zum dekorieren. Auch getrocknet verliert die Rose nicht ihren Charm.

Habt einen schönen Tag, ich schicke Euch ein bisschen Sonne rüber, liebe Grüsse Bea

Mittwoch, 1. Februar 2012

Die Schneekönigin...



Klirrende Kälte fegt über das Land. Als ich heute morgen rausging kam mir spontan das Märchen der Schneekönigin in den Sinn. Sie hat uns bestimmt in der Nacht besucht und uns die Kälte gebracht? Doppelt eingepackt waren wir unterwegs. Meine Mutter sagte immer, lieber "schwitzen als frieren", ausziehen kann man Teile immer noch ;)

Ich machs mir jetzt ein bisschen gemütlich mit einem Kaffee und meinem Strickzeug. Ein paar neue Armstulpen in wollweiß habe ich auf den Nadeln. Gestern hab ich mir Osterglocken gekauft, heute blühen sie schon! Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling ♥

Kuschelt Euch warm ein und habt einen schönen Tag,

liebe Grüsse Bea