Freitag, 16. November 2012

God Jul ♥


Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Schneeflocken fallen. Eisig kalt ist es schon, aber auch gemütlich wenn man abends, nach einem hektischen Tag; bei Kerzenschein eingekuschelt auf dem Lieblingsplatz sitzt. Die Zeit bis Weihnachten ist nicht mehr lang, ein paar neue Karten natürlich im Vintage-Look hab ich gemacht ♥


Habt Ihr schon in der neuen Living at Home geschmökert? Viele tolle Sachen werden wieder vorgestellt. Ein paar tolle DIY Tips gibt es auch wieder. Und auf Seite 60 "Die neue Etikette" könnt Ihr von mir unter der Nr. 6 ein Vintage Tag / Anhänger sehen mit der Aufschrift "God Jul". Die Anhänger passen wunderbar an Geschenke oder einfach so zur Deco im Landhaus-Stil. Die Karten und auch die Anhänger findet Ihr in meinem Shop Zauberwaeldchen
 

Bereits im April war ein Artikel in der Zeitschrift Living at home, ich berichtete Euch hier schon davon ♥

Ich mach mir jetzt einen ganz heissen Tee mit frischen Minzeblättern und viel Zitrone sowie ein bisschen Honig. Mein herzallerliebster bester Freund hat mir sein Geheimrezept verraten, das wohl gegen Schnupfen, Husten und Grippe helfen soll. Ich hoffe es hilft... Und falls Ihr noch einen Tip gegen "Rotnasen" habt, immer her damit!

Habt ein schönes Wochenende, ich grüsse Euch ♥-lichst BEA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen