Freitag, 13. April 2012

Romantische Kissen in Living at Home ♥


In der neuen Living at Home "(05/2012) piept" es mächtig! Eine ganz tolle Fotoreihe und Anleitungen mit tollen nostalgische Vögeln. Für Shabby-Fans ein Augenschmaus! Auf Seite 38 könnt Ihr ein Kissen mit meinem Motiv bewundern :) Eine tolle Näh-Anleitung dazu gibt es bei Living at Home auf der Seite.

Allerdings muss ich richtig stellen, das das Motiv nicht im Copy-Shop gepresst werden muss, sondern in meinem Shop gibt es das Bügelmotiv mit den Vintage Vögelchen zum selber bügeln ♥

Ich freu mich, vielleicht habt Ihr ja mal Lust stöbern zu kommen ♥

Hereinspaziert ins Zauberwaeldchen

Viele Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Na, das ist ja sicher aufregend für dich, in so einer großen Zeitung Werke von dir veröffentlicht zu sehen, toll! Da kannst du stolz drauf sein! Das Motiv ist aber auch zu herzig.

    LG Sabine

    (Dieser Kommentar ist von Sabine/Dinobären - Ich kann ihn zwar sehen, aber irgendwie wird er nicht veröffentlicht? Ich habs mal reinkopiert hier! Danke liebe Sabine) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöne Kissen. Und das Motiv finde ich superschön.
    Liebe Grüße, anngles

    PS: Habe auch letzten keinen Erfolg gehabt mit meinen Kommentar, ging gar nicht. Für mich sieht deine Häkeldecke schon ziemlich groß aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, guck doch bitte mal auf meinem Blog vorbei. Ich hab Dich bei dem Award "Liebster Blog" verlinkt :o)

    LG Nicole
    www.crea-corner.blogspot.com

    AntwortenLöschen