Dienstag, 27. März 2012

Hol Dir die Sonne ♥



Der Frühling ist erwacht. Überall brummt und summt es. Die Blumen kommen aus ihrem Winterschlaf, die ersten Schmetterlinge konnte ich schon sehen. Leider hat es mit einen Foto nicht geklappt, sie flattern immer so schnell weg :) Dafür hab ich ein "Motschekiepchen", Marienkäfer gefunden. Kennt wer den Ausdruck? Als Kinder haben wir immer die Punkte gezählt, soviele Punkte der Käfer hatte, so alt war er.

Ein bisschen Sonne (Sonnenblumen-Samen) könnte Ihr Euch jetzt im Shop holen, die Tütchen habe ich nostalgisch gestaltet. Heute gibt es sogar 12 % Rabatt.

Sonnige Grüsse sende ich Euch, Bea

1 Kommentar:

  1. Na dann geht die Marienkäferzeit in meinem Bad ja auch wieder los ;) Da drängeln sie sich immer im Pulk in die Ecke des Fensterrahmens und werden dann von Zeit zu Zeit nach draußen gerettet....^^

    AntwortenLöschen