Sonntag, 23. Oktober 2011

So schön malt der Herbst....


Schaut Euch mal diesen beiden Bilder an. Die habe ich kurz bevor es dunkel wurde über unserer Stadt aufgenommen. So schöne Farben malt die Natur. Ich glaube, kein Maler dieser Welt kann das übertreffen?



Dann habe ich Euch noch ein paar WIP-Bilder mitgebracht. Viele weiße Grannys, die ich zu einer Baby-Decke gestalten möchte. Ich habe erstmal "nur" gehäkelt, noch keinen Faden vernäht oder zusammen gefügt. Ich bin ganz gespannt, ob es der werdenden Mama gefällt, oder ob sie doch lieber bunte Farben haben möchte?

Ich mag die weißen Grannys so gerne, als nächstes Projekt habe ich eine etwas Grössere Decke vor, so richtig zum reinkuscheln, auch in weiß. Aber dafür werde ich wohl den ganzen Winter durchhäkeln.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, herzliche Grüsse Bea

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Rosen-Zauber als Schmuck-Anhänger ♥


Ein bisschen verspätet komm ich auf die Rosen-Zauber-Verlosung zurück. Bei dem Schmuddel-Wetter hat es mich und meine kleine Zuckermaus erstmal richtig erwischt :( Aber so langsam geht es wieder besser.

Liebe Sabine/Dinobären und liebe Rosenmärchen-Fee, bitte lasst mir doch Eure Adresse zukommen, ich möchte Euch beiden ein Röschen schicken ♥

Gestern hab ich mich mal in Ketten-Anhänger-Kreieren versucht :) Das ist ganz schön fummelig, so ein kleines Bildchen unter einen Glastein zu bringen. Aber ich denke, das Resultat kann sich doch sehen lassen :)

Habt einen schönen Tag, herzlichst Bea ♥