Montag, 29. August 2011

La vie en Rose....



Romantische Rosenanhänger, für Rosenliebhaberinnen hab ich entworfen. Im Urlaub hatte die Tante meines Mannes einen wunderschönen, zauberhaften Rosengarten. Alles Duftrosen, in Farben, die ich noch nie vorher gesehen hatte. Noch heute hab ich den himmlischen Duft in der Nase! Für mich ist es wirklich die Königin der Blumen ♥

Wenn ich aus dem Fenster schaue, hab ich langsam das Gefühl, der Sommer ist einfach weg?! Oder war er gar nicht hier? Gehen wir mit langen Schritten schon Richtung Herbst? Habt eine schöne Woche!

Herzliche Grüsse Bea

Dienstag, 16. August 2011

Shabby-Chic mit Strick ♥



Das Wetter meint es gar nicht gut! Ich bin auf der Suche nach der Sonne, aber kann sie gar nicht finden. Wo sie sich wohl versteckt? Bei Euch vielleicht?? Meistens habe ich immer im Herbst Lust meine Stricknadeln auszupacken. Doch in diesem Sommer war mir jetzt schon danach :) Ein schönes helles grau habe ich genommen, diese Farbe kann man immer gut kombinieren. Passend zu den Armstulpen habe ich eine Häkelblüte gemacht, zum Anstecken oder aufnähen.

Habt einen schönen Tag! Liebe Grüsse Bea