Donnerstag, 28. April 2011

Ich bin eine Göttin....


... und zwar eine KONSUM Göttin ♥♥♥

Es gibt im Internet eine ganz tolle Seite, wo man Produkte testen kann. Man bewirbt sich und wenn Frau Glück hat, wird sie ausgewählt. Die Seite heisst www.konsumgoettinnen.de

Ich hatte Glück und darf nun Kosmetik-Produkte von der Firma Catrice Cosmetics testen. Heute habe ich ein ganz tolles Päckchen mit mehreren Nagellacken, Lidschatten und Lipgloss bekommen. Lidschatten und Nagellack in mehrfacher Ausführung, so dass ich an Freundinnen, Schwägerinnen und Bekannten weitergeben kann zum testen. Nun bin ich ganz gespannt und werde einen Beauty-Tag einlegen und ausgiebig testen ♥

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, LG Bea

Dienstag, 19. April 2011

Memory Charms


Ich schicke Euch ein paar sonnige Grüße ♥ Und nun denke ich, glaube ich, ich hab schon wieder ein neues Hobby ... Schon oft hab ich diese wunderschönen gelöteten Charms bewundert. Frau muss ja alles ausprobieren. Glas und ein paar Rahmen waren schnell gefunden. Das erste Probestück, noch nicht gelötet. Heute abend muss ich meinen Göttergatten mal fragen, wie Frau einen Lötkolben bedienen muss. Ich hoffe, Brandblasen bleiben aus! Ich wollte Euch noch ein paar mehr Fotos zeigen, leider läd Blogger mal wieder nicht so hoch wie ich gerne möchte...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, Liebe Grüsse Bea

Samstag, 16. April 2011

Flohmarkt-Funde...




Letzten Sonntag war ich ein bisschen auf dem Flohmarkt schlendern. Meistens habe ich kein Glück und finde nichts interessantes für mich. Doch dieses mal fiel mir eine wunderschön alte Tasche aus echtem Leder ins Auge. Ich fand sie so wunderschön, die musste unbedingt mit! Ich hab gehandelt mit dem Verkäufer, es hat sich gelohnt :) Wir hatten beide Tränen in den Augen, ich vor Glück und er weil ich ihn doch arg mit dem Preis gedrückt hatte *gg*! Aber nun ist sie meine! In der Tasche ist ein Prägedruck "Paris"! Ob die Tasche wohl aus Paris kommt?

Ich habe noch eine ganze Tüte mit wunderschönen alten gehäkelten kleinen und großen Deckchen gefunden. Ein kleines Häkeldeckchen hab ich direkt zu einer Brosche verarbeitet. Mal schauen, was mir noch so einfällt!

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende,

herzliche Grüsse Bea

Samstag, 2. April 2011

Vintage Flair...


Ein bisschen Nostalgie und Vintage Flair für die Kleinen Prinzessinnen! Ich habe ein Babymützchen extra-klein gehäkelt. Mein neues Püppchen macht sich doch gut als Model ♥

Nun bin ich froh, das der Frühling endlich da ist! Überall blüht es schon, ich finde es so zauberhaft, wenn die Bäume weiße oder auch rosa Blüten haben. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, LG Bea