Freitag, 18. März 2011

Granny-Kissen ganz in weiß...




Ganz in weiß ist meine neue Kissenhülle geworden. Ein schönes, einfaches Muster aber effektvoll. Reine Baumwolle von Schöller und Stahl, ich finde, Baumwolle ergibt ein schönes geordnetes Muster. Die Kissenhülle wandert in mein Lädchen, die nächste ist schon auf der Nadel...

Ein wenig still ist es hier, überall hört man die Meldungen über Japan und die drohende Katastrophe. Ich bete für diese Menschen, die bei all dem Unglück soviel Würde und Ruhe bewahren.

Wenige Worte für heute, ich schicke Euch einen leisen Gruß! Bea

Dienstag, 15. März 2011

Ganz in Weiß....

ist mein neues Häkelprojekt. Es soll eine Kissenhülle werden, mal wieder mit Grannys :) Jetzt fehlt noch die Rückseite, dann kann ich zusammen nähen. Bald gibts neue Bilder!
Ich grüsse Euch ganz herzlich, Bea

Mittwoch, 2. März 2011

Drei...



.... Drei zauberhafte Blumen locken die Sonne hinter den trüben Wolken hervor
.... DREI, diese Zahl hat der Zufallsgenerator ermittelt. Die Gewinnerin für das Häkelapplikations-Ebook steht fest:

Liebe Manu, DU hast gewonnen :)) Ich wünsche Dir viel Freude mit dem E-Book und viel Spass beim Häkeln. Ich sende Dir die Anleitung per E-Mail los.

Liebe Mädels, bitte nicht traurig sein, falls Ihr heute nicht gewonnen habt! Die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüsse Bea