Dienstag, 1. November 2011

Manchmal kommt es ....



... anders als man denkt! Aus der geplanten Baby-Decke wurde nun doch ein Shabby-Chic Kissen :) Ich bin immer wieder erstaunt, dass man aus einem "einzigen langen Faden" ein ganzes Stück häkeln oder stricken kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Wir haben heute hier Feiertag, ich genieße noch ein bisschen die November-Sonne. Ich kann gar nicht glauben, dass wir schon in 7 Wochen Weihnachten haben.

Herzliche Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Auch als Kissen einfach eine Augenweide! Sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön!!!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und vielen Dank. Ich melde mich morgen noch einmal bei Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft! Wunderschöne Sachen die du machst! Kompliment!
    LG
    RUTH

    AntwortenLöschen