Sonntag, 25. September 2011

Rosen - Zauber - Verlosung ♥



Ich freu mich ganz doll, dass es 100 liebe Leserinnen meines Blogs gibt ♥ Ich danke Euch, dass Ihr immer mal wieder vorbeischaut und manchmal auch einen lieben Kommentar hier lasst ♥

Und weil 100 eine ganz schön "große" Zahl ist, verlose ich heute eine Häkelrose, die Ihr einfach aufnähen oder mit einer Sicherheits-Nadel an Euer Lieblingsstück anstecken könnt. Oder legt das Röschen doch einfach als Deco zu Eurer Shabby-Chic oder Landhauseinrichtung dazu!

Ich danke Euch von ganzem Herzchen mit einem Blümchen ♥ Die Gewinnerin darf sich dann die Farbe entweder woll-weiß oder Puder-Rosa aussuchen.

Lasst mir bis zum 02. Oktober einen Kommentar hier, dann wandert Ihr in den Lostopf! Wenn Ihr wollt, könnt Ihr die Verlosung auch weitersagen, ist aber keine Bedingung!

Ich wünsche Euch viel Rosen-Zauber-Glück, herzlichst Bea ♥

Kommentare:

  1. Oh, deine Rosen sehen aber schön aus! Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. 100 Leser ist schon eine ganze Menge.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich habe übrigens deinen Kuchen aus dem letzten Post ausprobiert. Das Rezept ist ein Traum. So schön einfach und schnell und dabei so lecker.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    ich freu mich, dass Du mein Rezept mal ausprobiert hast ♥ Ich backe den Kuchen wirklich ganz oft, weil er so einfach zu machen ist und auch noch gut schmeckt!

    LG Bea

    AntwortenLöschen