Dienstag, 16. August 2011

Shabby-Chic mit Strick ♥



Das Wetter meint es gar nicht gut! Ich bin auf der Suche nach der Sonne, aber kann sie gar nicht finden. Wo sie sich wohl versteckt? Bei Euch vielleicht?? Meistens habe ich immer im Herbst Lust meine Stricknadeln auszupacken. Doch in diesem Sommer war mir jetzt schon danach :) Ein schönes helles grau habe ich genommen, diese Farbe kann man immer gut kombinieren. Passend zu den Armstulpen habe ich eine Häkelblüte gemacht, zum Anstecken oder aufnähen.

Habt einen schönen Tag! Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Oh sind die schön!
    Sind die mit oder ohne Daumenloch?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fredda,

    danke für Deinen lieben Kommentar, die Stulpen sind ohne Daumenloch.

    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Stulpen sind super geworden, genauso stelle ich mir den Abschluss für meinen (allerdings bunten) Schal vor! Verrätst Du mir wie so ein Abschluss gehäkelt wird oder gibt es dazu ein e-book?
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen