Montag, 29. August 2011

La vie en Rose....



Romantische Rosenanhänger, für Rosenliebhaberinnen hab ich entworfen. Im Urlaub hatte die Tante meines Mannes einen wunderschönen, zauberhaften Rosengarten. Alles Duftrosen, in Farben, die ich noch nie vorher gesehen hatte. Noch heute hab ich den himmlischen Duft in der Nase! Für mich ist es wirklich die Königin der Blumen ♥

Wenn ich aus dem Fenster schaue, hab ich langsam das Gefühl, der Sommer ist einfach weg?! Oder war er gar nicht hier? Gehen wir mit langen Schritten schon Richtung Herbst? Habt eine schöne Woche!

Herzliche Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Jaaa, Rosen mag ich auch sehr!
    Deine Tags sind sehr schön geworden.
    Der Herbst....er scheint auch bei uns schon anzuklopfen.
    Nutzen wir jeden Sonnentag!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tags.
    Ich liebe Rosen auch über alles. Und habe daher auch so einige im Garten stehen, die liebevoll gepflegt werden.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen