Dienstag, 19. April 2011

Memory Charms


Ich schicke Euch ein paar sonnige Grüße ♥ Und nun denke ich, glaube ich, ich hab schon wieder ein neues Hobby ... Schon oft hab ich diese wunderschönen gelöteten Charms bewundert. Frau muss ja alles ausprobieren. Glas und ein paar Rahmen waren schnell gefunden. Das erste Probestück, noch nicht gelötet. Heute abend muss ich meinen Göttergatten mal fragen, wie Frau einen Lötkolben bedienen muss. Ich hoffe, Brandblasen bleiben aus! Ich wollte Euch noch ein paar mehr Fotos zeigen, leider läd Blogger mal wieder nicht so hoch wie ich gerne möchte...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, Liebe Grüsse Bea

1 Kommentar:

  1. ein wunderschönes Hobby, liebe Bea
    danke Dir sehr für das Kompliment zur Häkel-Decke...
    bin jetzt etwas irritiert, kannst Du nur das Maiglöckchen-Bild nicht sehen??
    im Moment habe ich keine Probleme mit dem Uploaden, klappt alles wie am Schnürchen...

    einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen