Donnerstag, 28. April 2011

Ich bin eine Göttin....


... und zwar eine KONSUM Göttin ♥♥♥

Es gibt im Internet eine ganz tolle Seite, wo man Produkte testen kann. Man bewirbt sich und wenn Frau Glück hat, wird sie ausgewählt. Die Seite heisst www.konsumgoettinnen.de

Ich hatte Glück und darf nun Kosmetik-Produkte von der Firma Catrice Cosmetics testen. Heute habe ich ein ganz tolles Päckchen mit mehreren Nagellacken, Lidschatten und Lipgloss bekommen. Lidschatten und Nagellack in mehrfacher Ausführung, so dass ich an Freundinnen, Schwägerinnen und Bekannten weitergeben kann zum testen. Nun bin ich ganz gespannt und werde einen Beauty-Tag einlegen und ausgiebig testen ♥

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, LG Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea ;)
    Wir kennen uns nicht, aber ich bin über die KonsumGöttinnen- Seite auf deinen Blog gestoßen.. Auch ich darf die Catrice Produkte testen und freue mich sehr darüber..
    Aber als ich nun dein Bild gesehen hab, war ich ein wenig verwirrt..

    Ich habe den Nagellack mit der Nr 030 sowie den Lidschatten mit der Nr 130 6 [!!] mal bekommen.. Also einmal für mich und 5 zum Weitergeben.. Das gleiche mit den InfoHeften..

    Hast du einfach nicht alle auf das Bild gepackt oder variiert der Inhalt der Pakete etwa o.O?

    Lieben Gruß,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    danke für Deinen lieben Kommentar :) Lidschatten und den Nagellack hatte ich auch insgesamt 6 mal, nur ich habs nicht aufs Foto gepackt ^^ Ein Set habe ich gerade schon weitergegeben, ich bin gespannt :)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Okay gut :) Ich dachte schon, dass da was falsch gelaufen ist :)

    Jaa, meine Schwester kommt gleich und die wird eins bekommen und in den nächsten Tagen meine Freundinnen:)

    Ich selbst habe schon den 490 Nagellack ausprobiert und bin total begeistert :)

    Hoffe du hast auch ganz viel Spaß beim Testen :)
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen