Samstag, 16. April 2011

Flohmarkt-Funde...




Letzten Sonntag war ich ein bisschen auf dem Flohmarkt schlendern. Meistens habe ich kein Glück und finde nichts interessantes für mich. Doch dieses mal fiel mir eine wunderschön alte Tasche aus echtem Leder ins Auge. Ich fand sie so wunderschön, die musste unbedingt mit! Ich hab gehandelt mit dem Verkäufer, es hat sich gelohnt :) Wir hatten beide Tränen in den Augen, ich vor Glück und er weil ich ihn doch arg mit dem Preis gedrückt hatte *gg*! Aber nun ist sie meine! In der Tasche ist ein Prägedruck "Paris"! Ob die Tasche wohl aus Paris kommt?

Ich habe noch eine ganze Tüte mit wunderschönen alten gehäkelten kleinen und großen Deckchen gefunden. Ein kleines Häkeldeckchen hab ich direkt zu einer Brosche verarbeitet. Mal schauen, was mir noch so einfällt!

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende,

herzliche Grüsse Bea

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, liebe Bea, die Flohmarktsucht...wir waren heute auch schon...nicht so die wahre Ausbeute, aber morgen gehen wir noch mal!!!
    Hab hier noch ein paar so Häkeldeckchen (mini) magst die haben, dann meld Dich doch.
    Herzallerliebste Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen