Freitag, 18. März 2011

Granny-Kissen ganz in weiß...




Ganz in weiß ist meine neue Kissenhülle geworden. Ein schönes, einfaches Muster aber effektvoll. Reine Baumwolle von Schöller und Stahl, ich finde, Baumwolle ergibt ein schönes geordnetes Muster. Die Kissenhülle wandert in mein Lädchen, die nächste ist schon auf der Nadel...

Ein wenig still ist es hier, überall hört man die Meldungen über Japan und die drohende Katastrophe. Ich bete für diese Menschen, die bei all dem Unglück soviel Würde und Ruhe bewahren.

Wenige Worte für heute, ich schicke Euch einen leisen Gruß! Bea

1 Kommentar:

  1. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen