Mittwoch, 2. März 2011

Drei...



.... Drei zauberhafte Blumen locken die Sonne hinter den trüben Wolken hervor
.... DREI, diese Zahl hat der Zufallsgenerator ermittelt. Die Gewinnerin für das Häkelapplikations-Ebook steht fest:

Liebe Manu, DU hast gewonnen :)) Ich wünsche Dir viel Freude mit dem E-Book und viel Spass beim Häkeln. Ich sende Dir die Anleitung per E-Mail los.

Liebe Mädels, bitte nicht traurig sein, falls Ihr heute nicht gewonnen habt! Die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt!

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüsse Bea

1 Kommentar:

  1. Liebe Bea!!! Ick freu mia sooo, dett ick ma jewonn habe! Werde heute noch loshäkeln und auf meinem Blog von Dir berichten und die schönen Häkeleien zeigen, ich bin ja sooooo begeistert.
    Sei ganz lieb gedrückt, LG, Manu

    AntwortenLöschen