Sonntag, 13. Februar 2011

Sweet Cupecakes

.... und ganz ohne Kalorien, versprochen :))

Eigentlich sollte dieses Bild ganz anderes werden. Ich hatte mir Farben besorgt, vorgezeichnet, Pinsel zurechtgelegt, Wasser zum Farben verdünnen bereitgestellt, fange an, OHWEH was ist das? Die Farbe zähflüssig, ich wollte sie mit Wasser verdünnen, dann ging gar nix mehr ... Hm... auf die Tuben geschaut .. ÖL-Farbe!!! Nur gut das mein Göttergatte Maler (der für Wohnungen) ist, dann hatte ich ein paar Mittelchen zum Verdünnen gefunden. Am nächsten Tage sollte das Bild eigentlich fertig sein, ich wusste nicht, dass Ölfarben ewig lange zum Trocknen brauchen. Nunja, was habe ich daraus gelernt? Erstmal die Beschriftungen lesen *haha*

Das nächste Bild wird wieder mit Acryl-Farbe gemalt, damit komme ich besser zurecht.

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Wochenanfang, LG Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen