Dienstag, 15. Februar 2011

Der Frühling ruft ...


... Mädels, ich mach BUNT ... Die Sonne lacht, der Frühling ruft schon laut *hoff* Ich habe Lust auf Bunte Farben :) Was passt besser zur Sonne? Bunte Häkel-Applikationen. Ob Du Deine Tasche, die Lieblingskleidung Deiner Kinder oder Dein Lieblingsstück damit verzieren willst, mach doch auch bunt .. Und weil die Sonne hier so scheint, gibts eine kleine Verlosung! Lass mir einfach eine nette Nachricht hier, wenn Du magst, verlinke meinen Blog und wandere in den Glückstopf! Gewinne ein Exemplar meines neuesten E-Books, Anleitung für diese hübschen Häkelbuttons, Applikationen. Ich drück Euch die Daumen! Die Verlosung läuft bis zum 01. März 2011, 24 Uhr, das Los entscheidet.

Sonnige Grüsse Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Seufz - ach, sind die schön! Und die Farben sehen schon so nach Frühling aus! Toll! Und du machst daraus eine Verlosung - freu - da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Bea,
    jetzt auch noch e-books??? Ich bin ja völlig hin und weg...wann hast Du mal Ruhe? Was macht die Steuer, kicher?
    Wir hören uns, oder?
    Ach ja, darf ich auch in`s Lostöpfchen???
    Herzallerliebste Grüße Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aplis sehentoll aus und rufen ja förmlich nach Frühling und Sommer! Tolle Farben hast Du dazu ausgesucht! LG, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich hübsch - ich bin dabei! Schau mal bei mir, da gibt es auch gerade eine Verlosung... Liebe Grüße aus dem Lupinus Salon sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  5. Hach, bei den Erdbeerchen bekomm ich gleich Lust auf Sommer und ganz viel fruchtige Süße *mmmhhh* Da mag ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    an gehäkelten Anleitungen kann ich eh nie genug haben und eine gute Übung für meine Finger ist es auch.

    So reihe ich mich gerne mit ein und hoffe auf ein wenig Glück ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Boah... sind die toll !!
    Meine Häkelkünste halten sich zwar in Grenzen, aber für diese tollen Sachen würd ich glatt üben, üben, üben....
    Na vll hab ich ja Glück und werde rausgezogen!?!
    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mach ich doch gern mit. Die Erdbeerbuttons sind ja allerliebst!!!

    Oh ist der süß!!!

    Und falls Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen den Post - oder einen anderen - bei meiner Kreativ-Party zu verlinken

    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious.html

    Ich würde mich freuen!
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. hi du, da hüpfe ich mal schnell in den lostopf rein ... :-) schöne sachen die du machst ...

    lg carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bea, das sind soooo süße Applikationen! Da hüpfe ich doch glattweg in Deinen Lostopf und verlinke Dich an meiner sidebar.
    Habe noch mehr schöne Sachen bei Dir entdeckt. Mein Kompliment!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Rosi

    AntwortenLöschen
  11. dann versuch ich doch auch noch schnell mein Glück, nachdem ich gestern in meinem Wollfundus einiges an rosa Wolle gefunden habe!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. ich hüpf mal in den lostopf und versuch mein glück. ich verlink gleich mal ;-)
    LG Katja

    AntwortenLöschen