Montag, 10. Januar 2011

Auf den Frühling warten...

Gehts Euch auch so? Ich mag das Wetter gar nicht mehr sehen, heute war es überall dunkel, Regen, nur heute vormittag ließ sich die Sonne mal sehen. Das war richtig schön! Leider war ich da gerade im Büro und konnte der Sonne nur vom Fenster aus ein paar Grüsse senden... Ich wünsche mir soooo sehr den Frühling, aber der Winter wird wohl noch ein wenig dauern.
Endlich blüht auch meine weiße Amarillys, die rote ist nun verblüht. Die Weiße finde ich aber auch wunderschön.


Und das Granny-Fieber hat mich noch immer im Bann! Dieses mal habe ich mich für die Farben weiß und verschiedene Grau-Töne entschieden. Die Kissenhülle soll aber nicht für mich werden.

Dieses bezaubernde Vögelchen hab ich in einem Möbelhaus gefunden. Es hat nur ein paar Cent gekostet und musste einfach mit. Es passt hervorragend zum Shabby-Look.

Und mein Mini-Granny-Projekt ist auch noch in Arbeit. Langsam aber stetig geht es voran! Wenn ich fertig bin, dann gibt es ein neues Foto!

Nun brauch ich mal Eure Hilfe! Ich sehe mich ja oft auf Euren schönen Blogs um! Jedesmal bewundere ich die tollen Fotos. Wie schafft Frau es denn, eine wirklich gute Auflösung von kleinen Sachen zu machen? Z.B. einer Blüte einen Tannenzapfen oder so? Ich meine, so das man auch die kleinen Details noch erkennen kann? Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Kamera anzuschaffen, weiß allerdings überhaupt nicht, auf was ich da achten muss? Vielleicht habt Ihr Lieben ja den ultimativen Tip für mich?

Habt eine schöne Woche, ich grüsse Euch ganz herzlich, Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen