Sonntag, 31. Oktober 2010

Trommelwirbel..... tataaaaa


... Es ist soweit, die Verlosung ist erfolgt :)) Ich bin wirklich erstaunt und freu mich ganz doll, das so viele von Euch an der Verlosung teilgenommen haben! Dankeschön für Euren lieben Grüsse und Kommentare.

Ich habe alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und in eine Schale gelegt, richtig umgerührt und nochmal gerührt, Liebtöchterlein durfte ziehen! Nun will ich Euch aber nicht auf die Folter spannen....

Alsoooo Verlosung für die Anleitung.... die Gewinnerin ist




Nochmals gut durchgeschüttelt und gerührt ... Neue Verlosung, neues Glück ... Die Armstulpen gewinnt

Gaby - gothicmum!



Ich gratuliere Euch Beiden ganz herzlich! Liebe Regina, bitte schreib mir Deine E-Mail-Adresse auf! Meine E-mail Adresse ist (Sims-Library@web.de) ... ohne die Klammern!
Liebe Gaby, bitte schicke mir Deine Adresse, nächste Woche gehen die Stulpen an Dich raus.

Bitte nicht traurig sein, die jenigen die heute nicht gewonnen haben, es gibt ganz sicher bald ein neues Candy!!!

Habt heute einen schönen, schaurigen Halloween-Tag, ich grüsse Euch

Bea - Seifenliebe

Samstag, 23. Oktober 2010

Noch rechtzeitig fertig geworden ...




Bereits im Juni hatte ich mit dem Tuch angefangen ... geschrieben hatte ich darüber hier. Aber irgendwie kommen bei mir immer andere Häkelprojekte dazwischen *gg*! Schlimm sag ich Euch... Aber nun hab ich es endlich geschafft. Ich liebe dieses Muster, man kann dabei fernsehen, mit dem Mann plaudern, mit der Freundin quatschen oder einfach entspannen :) Die Farben erinnern mich irgendwie an reife Beeren oder eben meine Fuchsie, die mittlerweile nicht mehr blüht. Nun hab ich schon Tuch 2 auf der Nadel, in Blautönen. Ich werde berichten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, LG Bea

Freitag, 15. Oktober 2010

Herbst - Give away :)))


Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist so richtig herbstlich, hier sind schon fast alle Blätter gefallen. Nun kommt die *dunkle* Zeit, wo Frau abends schön gemütlich vielleicht mit einer Tasse Tee und Kerzen-Schein handarbeiten kann :) Ich habe die Zeit schon genutzt und eine neue Häkel - Anleitung Armstulpen "Sofia - für Mama und Kind" geschrieben. Mit einfachen Grundkenntnissen kann man nach dieser Anleitung Armstulpen für die Kleinen oder auch für die Großen häkeln. Damit Ihr auch die Herbst oder Winterzeit nutzen könnt, möchte ich eine Anleitung verlosen!!! Die Gewinnerin erhält die Anleitung im PDF-Format per E-Mail.

Lass mir doch einfach einen netten Kommentar hier, wenn Du die Häkelanleitung gewinnen möchtest :)



Aber auch für die lieben Leserinnen, die nicht häkeln können, gibt es etwas zu gewinnen! Diese Armstulpen in Grösse M-L verlose ich, wenn Du mir einen netten Kommentar hierlässt :)

Bitte schreibt mir beim Kommentar dabei, ob Ihr lieber die Anleitung oder die Stulpen möchtet, oder Beides *gg*! Ich freu mich!

Bis zum 31.10.2010 läuft die Verlosung !!!

Gerne könnt Ihr Euch ein Bild schnappen und auf Eurem Blog verlinken, ist aber kein Muss! Auch Leserinnen aus dem Ausland können gerne teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

LG Bea


Samstag, 2. Oktober 2010

Es ist soweit, Anleitung online!



Das erste Bild kennt Ihr sicher schon :) Ich habe nun auf Wunsch ein E-Book für die Kissenhülle im Landhaus-Stil erstellt. 10 Seiten reichlich bebildert mit einer Schritt für Schritt Anleitungen vom Anfang bis zum Zusammen-Häkeln des Kissens.

Zu finden ist das E-Book im Zauberwaeldchen.

Im Moment läuft bei Dawanda eine tolle Entdecker-Rabatt-Aktion, jeder Neukunde bekommt auf alle Artikel 15 %, na Mädels das lohnt sich doch!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Bea

Freitag, 1. Oktober 2010

Alpaka-Seiden-Gemisch....


Elegante Armstulpen aus einem Alpaka-Seiden-Gemisch. Sowas von wunderbar kuschelig weich!!! Traumhaft sag ich Euch.
Die letzten Tage war es ja schon richtig kalt, ich habe hier schon die Heizung angedreht. Aber heute lugt doch nochmal die Sonne hervor, herrlich. Direkt steigt die Laune wieder einen Pegel höher :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Bea