Montag, 23. August 2010

Ich schenk Euch den Regenbogen...


Ich hab Euch ein Foto von gestern Abend mitgebracht. Schon seit Jahren hab ich keinen Regenbogen mehr gesehen. Ich kann mich als Kind daran erinnern, das wir öfter Regenbogen hatten. Ich hatte mich gestern so gefreut, das Schauspiel der Natur bewundern zu dürfen. Auch meine Kinder waren ganz begeistert! Das entschädigt doch für das Regenwetter.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! LG Bea

Donnerstag, 19. August 2010

*Alpen-chic*


Ich glaube, ich habe eine neue Beschäftigung gefunden... Armbänder häkeln ist toll :) Angesteckt bei Dawanda, dort läuft im Moment die Oktober-Fest-Produktion auf Hochtouren, hab ich mich auch mal rangewagt! Das Armband passt doch bestimmt gut zum Fest?



Und weil ich ja die absolute Rosen-Romantik-Liebhaberin bin, musste natürlich noch ein Armband mit einer Rose her! Dieses mal so gar nicht im Shabby-Look, ich denke, das geht sogar schon in Richtung Gothic. Scharz, Rot, Spitze, das gefällt mir auch! Ich glaube, ich habe die Dark-Side in mir entdeckt *lach*!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, LG Bea

Mittwoch, 18. August 2010

*Ice-Flower*




Inspiriert durch den Regen, die Kälte ist ein *mal etwas anderes* Armband entstanden. Gefädelt? Nöööö... gehäkelt, was auch sonst *grins*! Freestyle, einzigartig. Aber ich habe vor, eine Häkelanleitung zu schreiben :) Mal schauen, ob ich es verständlich rüberbringen kann.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, LG Bea - Seifenliebe

Montag, 16. August 2010

Blumige Grüsse ...


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang! Ist es bei Euch auch so schlimm mit dem Wetter? Hier hatten wir soviel Regen, zum Glück ist es heute mal trocken. Da frage ich mich doch wirklich, wo der Sommer hin ist? Ich habe eine Ansteck-Blüte gehäkelt, hinten mit einer Broschen-Nadel, vielleicht kann ich mit der Blüte den Sommer wieder herlocken? Was meint Ihr?

Ich grüsse Euch herzlich, Bea