Donnerstag, 9. Dezember 2010

Verschneite Grüsse...




... verschneite Grüsse sende ich Euch! Hier ist es bitterkalt, dicke Schneeflocken fallen vom Himmel, die Strassen sind spiegelglatt. Na hoffentlich schafft es der Weihnachtsmann bei dem Schnee durchzukommen?

Ein paar Armstulpen ein bisschen im Vintage-Look habe ich gestrickt. Die alten Wäscheknöpfe passen doch ganz gut.

Ich wünsche Euch eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit, LG Bea

Kommentare:

  1. Deine Armstulpen sehen sehr gut aus und bei dem Wetter kann Frau die auch gebrauchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön! Genau mein Stil :o)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stulpen sehen so edel aus! Hab auch welche, aber trotzdem immer kalte Hände (aber auch in Handschuhen :O()

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen