Freitag, 17. Dezember 2010

Schnee, Schnee und nochmals Schnee...



Wir sind hier total eingeschneit, heute morgen fuhren gar keine Busse. Es ist unglaublich, kaum liegt Schnee, liegt auch der Verkehr brach... Aber ich freue mich, dass wir warscheinlich weiße Weihnachten haben werden. Die Kinder mögen ja den Schnee, ich leider gar nicht so sehr. Frier, bibber, zitter! Aber abends, wenn hier ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, ist es doch wunderschön eingekuschelt in eine Decke mit angezündeten Kerzen ein wenig hand zu arbeiten :) Das entschädigt ja dann doch ein bisschen.

Ich zeig Euch mal, was ich noch so kreiere ... Schon mehrere Jahre beschäftige ich mich mit der digitalen Bildbearbeitung. Was liegt näher als natürlich die schönen alten Bilder zu benutzen? Das Prinzip ist ganz einfach, aus alt mach neu! Es entstehen einzigartige Foto-Collagen, mit neuen Hintergründen, verziert mit Schmetterlingen oder anderen hübschen Dingen! Ich mag diese Einzigartigkeit, diese neuen Bilder die daraus entstehen. Ich habe mal ein paar hübsche kleine Geschenkanhänger daraus erstellt.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit !

Liebe Grüsse Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen