Samstag, 20. November 2010

Kleine Spielerein ...


Im Moment ist wohl wieder die Zeit des Hustens, des Schnupfens, Halsweh, Magen-Darm-Grippe angekommen. Wir hatten schon mehreres davon. So langsam reicht es wohl! Das Wetter ist ja auch grausig, viel Regen, Dunkelheit. Morgens hab ich kaum Lust aufzustehen. Man schaut raus, alles düster ...

Handarbeitstechnisch schauts bei mir grad genauso aus ... Düster *lach*! Aber ein wenig *Bunt* hab ich gewerkelt, vielleicht kann man damit ein wenig die Stimmung aufhellen?

Ein paar Zutaten zum Kekse-Backen hab ich schon besorgt, die Kinder sind schon ganz hibbelig, aber das Problem ist, bis Weihnachten reichen die Kekse nie! Meistens backe ich zwischen Advent und Weihnachten ein paar mal. So ein Tütchen mit selbstgebackenen Keksen ist ja auch ein schönes Mitbringsel.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

LG Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen