Sonntag, 31. Oktober 2010

Trommelwirbel..... tataaaaa


... Es ist soweit, die Verlosung ist erfolgt :)) Ich bin wirklich erstaunt und freu mich ganz doll, das so viele von Euch an der Verlosung teilgenommen haben! Dankeschön für Euren lieben Grüsse und Kommentare.

Ich habe alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und in eine Schale gelegt, richtig umgerührt und nochmal gerührt, Liebtöchterlein durfte ziehen! Nun will ich Euch aber nicht auf die Folter spannen....

Alsoooo Verlosung für die Anleitung.... die Gewinnerin ist




Nochmals gut durchgeschüttelt und gerührt ... Neue Verlosung, neues Glück ... Die Armstulpen gewinnt

Gaby - gothicmum!



Ich gratuliere Euch Beiden ganz herzlich! Liebe Regina, bitte schreib mir Deine E-Mail-Adresse auf! Meine E-mail Adresse ist (Sims-Library@web.de) ... ohne die Klammern!
Liebe Gaby, bitte schicke mir Deine Adresse, nächste Woche gehen die Stulpen an Dich raus.

Bitte nicht traurig sein, die jenigen die heute nicht gewonnen haben, es gibt ganz sicher bald ein neues Candy!!!

Habt heute einen schönen, schaurigen Halloween-Tag, ich grüsse Euch

Bea - Seifenliebe

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen.
    Schönen Rest Sonntag noch
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen. Ich freue mich für euch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, so ein Gewinn ist genau richtig bei diesem useligen Novemberwetter.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich grauliere den Gewinnerinnen und wünsche Dir liebe Bea noch eine schöne Woche
    <3-liche Grüße Gaby;O)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!! Auf das ihr sobald keine kalten Hände mehr bekommt...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen