Samstag, 23. Oktober 2010

Noch rechtzeitig fertig geworden ...




Bereits im Juni hatte ich mit dem Tuch angefangen ... geschrieben hatte ich darüber hier. Aber irgendwie kommen bei mir immer andere Häkelprojekte dazwischen *gg*! Schlimm sag ich Euch... Aber nun hab ich es endlich geschafft. Ich liebe dieses Muster, man kann dabei fernsehen, mit dem Mann plaudern, mit der Freundin quatschen oder einfach entspannen :) Die Farben erinnern mich irgendwie an reife Beeren oder eben meine Fuchsie, die mittlerweile nicht mehr blüht. Nun hab ich schon Tuch 2 auf der Nadel, in Blautönen. Ich werde berichten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, LG Bea

Kommentare:

  1. boahhh..... das ist ein traumhaft schönes Tuch.
    Ganz toll das Muster und der Farbverlauf einfach herrlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Jetzt, wo es schon so kalt wird kann man, ähm...Frau das auf alle Fälle gebrauchen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen