Freitag, 15. Oktober 2010

Herbst - Give away :)))


Hallo Ihr Lieben,

das Wetter ist so richtig herbstlich, hier sind schon fast alle Blätter gefallen. Nun kommt die *dunkle* Zeit, wo Frau abends schön gemütlich vielleicht mit einer Tasse Tee und Kerzen-Schein handarbeiten kann :) Ich habe die Zeit schon genutzt und eine neue Häkel - Anleitung Armstulpen "Sofia - für Mama und Kind" geschrieben. Mit einfachen Grundkenntnissen kann man nach dieser Anleitung Armstulpen für die Kleinen oder auch für die Großen häkeln. Damit Ihr auch die Herbst oder Winterzeit nutzen könnt, möchte ich eine Anleitung verlosen!!! Die Gewinnerin erhält die Anleitung im PDF-Format per E-Mail.

Lass mir doch einfach einen netten Kommentar hier, wenn Du die Häkelanleitung gewinnen möchtest :)



Aber auch für die lieben Leserinnen, die nicht häkeln können, gibt es etwas zu gewinnen! Diese Armstulpen in Grösse M-L verlose ich, wenn Du mir einen netten Kommentar hierlässt :)

Bitte schreibt mir beim Kommentar dabei, ob Ihr lieber die Anleitung oder die Stulpen möchtet, oder Beides *gg*! Ich freu mich!

Bis zum 31.10.2010 läuft die Verlosung !!!

Gerne könnt Ihr Euch ein Bild schnappen und auf Eurem Blog verlinken, ist aber kein Muss! Auch Leserinnen aus dem Ausland können gerne teilnehmen.

Ich wünsche Euch viel Glück!

LG Bea


Kommentare:

  1. So tolle Stulpen gibt es bei dir zu gewinnen?! Da mache ich doch gerne mit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich ;O) WEnn du schon so fragst, dann hätte ich im Falle eines Gewinns gerne beides!*Ganzheftignick!*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bea,
    was für ein tolles Candy, da bin ich doch gerne dabei. Anleitung und Stulpen wären wirklich toll.
    Bild habe ich gemopst und verlinkt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da brauche ich gar nicht auf den Winter warten, ich friere jetzt schon.
    Gern hüpfe ich in deinen Lostopf, verlinkt wirst du auch gleich.
    Im Fall des Falles hätte ich gern die Anleitung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Einladung nehme ich gerne an und hüpfe hier mal mit rein :-)

    Da ich nicht soooo.... besonders gut häkeln kann würde ich mich über die Stulpen sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stulpen und so edel in grau!
    ALso ich würde mich über beides freuen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bea, das schaut ja Beides toll aus und ich würde mich auch über Beides freuen *grins* Also hüpf ich gleich zu den anderen in´s Lostöpfchen und drücke uns mal allen die Daumen *lach* Ein schönes Wochenende noch und <3-liche Grüßlis Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bea,

    ich brauche ständig Pulswärmer, weil meine Arme sooo empfindlich sind ... aber gehäckelt habe ich sie noch nie! Das stelle ich mir ganz spannend vor ... ich versuche einfach mein Glück.

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Och, nun ging es mit dem posten nicht :-(
    Neuer Versuch:
    Sehr schöne Stulpen, da versuch ich gerne mein Glück und hüpfe schnell noch hinein ins Lostöpfchen.
    Für den Fall der Fälle schrei ich gern für beides "hier".
    Verlinkt wird auch ;-)
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Also, erst mal :
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
    Alles Liebe

    und dann hüpf ich in den Lostopf.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum BLOG Geburtstag ,
    dann hüpf ich auch noch mit in den Lostopf:-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. gerne mache ich hier wieder mit und wenn ich gewinne hätte ich auch gerne beides;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal herzlichen Glückwunsch und...
    WOW... die Stulpen sind genau das wonach ich heute im Wolladen gesucht habe ;o)
    Leider wurde ich nicht fündig.
    Möchte super gerne in den Lostopf...
    Anleitung ware toll, fertige Stulpen ein Traum!
    Candy verlinke ich natürlich!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Da hüpfe ich doch mal dazu... Ich fände Anleitung und Stulpen klasse, dann könnte ich vielleicht mal wieder die Häkelnadel für was anderes als Ketten verwenden ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    ich stelle mich auch mal an; eine schöne Idee ist das mit den Stulpen!
    Ich fände die Anleitung ziemlich klasse, obwohl die fertigen Stulpen auch wunderhübsch sind!

    Liebe Grüße
    Antonella

    AntwortenLöschen
  16. huhu, ich nehme auch anlauf und schwupps bin ich im töpfchen...und jaaaaaaaaaaaaaaa, ich würd auch gern beides gewinnen.

    AntwortenLöschen
  17. So, bevor ich jetzt Deinen anderen Blog unsicher mache ... hüpfe ich hier noch schnell in den Topf. Und im Falle des Falles würde ich mich über beides wie Bolle freuen!!! Verlinkt wirst Du natürlich auch, das ist doch Ehrensache!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    die Stulpen sind ja toll. Ich hüpfe mal für die Anleitung in den Topf ;-)

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja, das wär ja mal ne häkeltechnische Alternative zu den Queen-Anne-Schals, die ich grad immer so mache ;)
    Sehen toll aus, die Stulpen, und das ebook klingt auf jeden Fall interessant!

    GlG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Bea, ich bin durch eine Verlinkung Deines Candys auf Deinen Blog gestossen! Schön hast Du es hier! Ich werd mich hier auch gerne in die Reihe der Lostöpfchen - Hüpfer einreihen. Leider kann ich nicht wirklich so toll häckeln und schon gar nicht nach Anleitung *grinz* Ich hätte, wenn ich gewinnen würde, dann auch lieber das Fertige Objekt!
    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Diese Stulpen sind traumhaft schön! Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück!!!
    Und ich komme auf jeden Fall wieder!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bea,

    das ist doch genau perfekt für dieses Wetter - eine tolle Candy-Idee! Ich mache natürlich gerne mit und würde mich im Fall der Fälle über beide Preise freuen...

    So, jetzt verlinke ich Dich noch schnell und dann geht es ab in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade mal her gehopt. Du hast einen schönen Blog. Gerne würde ich an Deinem Candy teilnehmen und würde mich über Beides sehr freuen...

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bea,
    kennst du das: Man sieht etwas und bekommt es nicht mehr aus dem Kopf?
    Muss ständig an diese Stulpen denken.
    Sind genau meine Herbstfarben...

    Musste ich nur kurz loswerden :o)
    wie klasse sie sind!!!
    VG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. komisch... die Uhrzeit meines Kommentares stimmt nicht... es ist 13.20 Uhr... Tschüs

    AntwortenLöschen
  26. ooo, liebe Bea, wunderschöne Häkelstulpen hast Du gezaubert und mit Anleitung kann Frau sie gewinnen...ich freue mich sehr!!
    und schon bin ich drin im Lostopf, gerade noch rechtzeitig...puuuuh...
    danke sehr für die schöne Verlosung
    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi, die mit dem Kommentieren so was von hinterher hinkt ;-)))

    AntwortenLöschen
  27. ohh die sind aber schön.das wäre das richtige für meine tochter und mich .wir würden uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  28. ohh die sind aber schön.das wäre das richtige für meine tochter und mich .wir würden uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen