Donnerstag, 9. September 2010

Sommerblässe ...

Der Sommer macht sich so langsam davon. Eigentlich beginnt der Herbst ja am 23. September, aber irgendwie hat sich wohl die Zeit verschoben? In blassen Farben hab ich ein neues Projekt angefangen zu häkeln. Die nächsten Fotos kommen bald :) Ich verrate Euch aber noch nicht was es werden soll!




Ich bin aber gar nicht traurig, dass der Sommer uns schon verlassen möchte. Ich mag den Herbst ganz gerne, vorallem die noch kommenden bunten Farben an den Bäumen. Überall haben wir dann ein schönes Orange, Gelb, Rot, Braun und auch Grün. Ich hab mir schon einen schönen bunten Blumenstrauß gegönnt. So langsam möchte ich dann umdecorieren, aber so richtig Lust habe ich noch nicht!

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche

Liebe Grüsse Bea

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    die Farben von Deiner Häkelarbeit gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. o, da bin ich schon ganz gespannt auf Dein neuestes Häkelwerk, die Pastellfarben gefallen mir sehr...
    so langsam freunde ich mich auch mit dem Herbst an, denn die Temperaturen sind hier sehr empfindlich gesunken und das Laub beginnt sich zu färben...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen